Der Verein stellt sich vor: Kickboxen

Kickboxen mit den „Black Scorpions“, eine Abteilung mit mehr als 60 Mitgliedern und erfahrenen Übungsleitern. Das Bild zeigt die Vorführung zur Sportgala 110 Jahre TG 04. Die aus Amerika stammende Kampfsportart beinhaltet verschiedene Techniken, die aus unterschiedlichen fernöstlichen Kampfkünsten abgeleitet wurden. Ob als Wettkampf, Fitnessport, Ausdauertraining oder Seibstverteidigungstechnik. Jeder bestimmt sein eigenes Ergebnis. Die Kampfsportart Kickboxen ist natürlich für Frauen sowie für Männer gedacht.
Übungszeiten sind:
Mittwoch von 19:30 bis 20:30 Uhr: Erwachsene Anfänger u. Fortgeschrittene in der Jahnturnhalle
Donnerstag von 20:30 bis 22:00 Uhr: Erwachsene Anfänger u. Fortgeschrittene in der Jahnturnhalle
Freitag von 19:00 bis 21:30 Uhr: Erwachsene Anfänger u. Fortgeschrittene in der Domholzschule. (Amtsblatt 07.08.2014)

Die Internetseite.