TG 04 mit 3 Mannschaften beim Kinderleichtathletik-Cup

Mit Mannschaften in allen drei Altersgruppen stellte sich die TG 04 ın der Nachbargemeinde der zahlreichen Konkurrenz. Alle drei Teams konnten sich über gute bis sehr gute Leistungen freuen und wurden mit Urkunden und kleinen Präsenten belohnt. Auf Platz sieben kamen die Sportlerinnen und Sportler in der Altersklasse U12. Die U10 konnte sich gegenüber dem Sportfest in Bad Dürkheim steigern und landete in der Endabrechnung auf dem vierten Platz.
Am besten platziert waren erneut die Jüngsten der TG Athleten. Die U8 Mannschaft erkämpfte sich einen sehr guten zweiten Platz. Ein besonderes Lob gilt auch den jugendlichen Mannschaftsbetreuern Katrin Leonhardt, Fabio Zinkgraf, Alina Böhm und Oliver Höppchen, die ihre jungen Vereinskollegen durch den Wettkampf begleiteten. Danke auch an die Familien, die ihre Kinder begleiteten und während den Wettkämpfen durch lautstarke Unterstützung zu den guten Leistungen beflügelten.

Für die Mannschaft U8 starteten (Bild): von links: Frans Weigel, Annika Rassl, Olivia Zeiss, Katrin Baetz, Jannis Wilhelmi, Hannes Gerlinger, Titus Vanecek, Katrin Leonhardt Jana Schaumann, Fabio Zinkgraf

(Amtsblatt 10.07.2014)