Presse 2014

Die Limburger Hofnarren feierten den krönenden Abschluss einer schönen Kampagne 2013/14

Am 02.03. liefen die Limburger Hofnarren beim großen Faschingsumzug in Ludwigshafen mit. Den Umzug führte der Fanfarenzug der TG 04 an. Gefolgt von der Jubiläumsprinzessin Andrea ll., in einem weißen VW Beetle Cabriolet, das vom Autohaus Henzel in Mutterstadt gesponsert wurde.
Auch unsere Fußgruppe war dabei, die Michele Lanotte mit seinem berühmten, verkleideten Leiherkasten anführte und die Zuschauer mit lauter Musik zum Mitfeiern animierte. Die Tanzgruppe Diamonds sowie die Jugendtänzerinnen der LiHoNa waren mit von der Partie. Es war ein super toller Umzug, das Wetter war bombastisch und die Stimmung grandios.
Am 04.03. nahm die LiHoNa am Faschingsumzug in Mutterstadt teil. Das Wetter war wieder voll und ganz auf unserer Seite. Das Prinzessinnenauto mit Andrea ll. führte die LiHoNas an, gefolgt von der Purzelgarde „Little Diamonds“, der Jugend und dem Vizepräsidenten mit seinem Elferrat. Sie schmissen Bonbons was das Zeug hielt und mit ihrer Stimmung zogen die „LiHoNas“ das Publikum am Straßenrand mit.
Zu guter Letzt wurden am 05.03. mit einem weinenden Auge die Fastnacht sowie die „Jubiläumsprinzessin Andrea ll.“ verabschiedet. Es flossen etliche Tränen und wir blickten auf eine wundervolle Kampagne 291 3/2014 zurück.
Zum Abschluss wurde bei einem gemütlichem Zusammensitzen Hering und Hausmacher Wurst gegessen. Wir möchten uns nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken und freuen uns schon jetzt auf die kommende Kampagne! (Amtsblatt 13.03.2014)