Presse 2014

1. Kindermaskenball der Limburger Hofnarren

Die Limburger Hofnarren feierten am 19.01. ihren 1. Kindermaskenball: ein buntes und lustiges Programm mit Tänzen der „Little Diamonds (Purzelgarde) sowie den Junioren + Diamonds und zu guter letzt unser Highlight, die Diamonds and Friends! Vizepräsident Michele Lanotte sowie seine Frau Moni und Tochter Livia, alle als Clowns verkleidet, spielten und unterhielten die kleinen Gäste sowie ihre Eltern mit viel Charme und Humor. Wolfgang Böhm, 1. Vorsitzender der TG 04 und gleichzeitig Ehrensenator der LiHoNa, war selbstverständlich auch dabei. Er zeigte ein paar Ausschnitte aus dem Kinderturnen der TG04 unter dem Motto „Papa wach auf“. Etwas ganz Besonderes boten die Limburger Hofnarren den kleinen sowie großen Gästen mit. der Vorstellung der Jubiläumsprinzessin Andrea ll. Des Weiteren wurde viel gespielt und gelacht. Als Überraschung kam auch noch eine richtige „Kinderprinzessin Franziska l. vom 1.KVL“ vorbei. Auch die DJs Alex und Fabian trugen mit ihrer tollen Musik zur ausgelassenen Stimmung bei.
Über euer Kommen zum 2. Kindermaskenball am 9. Februar um 15.00 Uhr freuen wir uns!
(Amtsblatt 30.01.2014)