Presse 2014

Schützenabteilung: Dritte Luftgewehrmannschaft holt Meistertitel

Die dritte Luftgewehrmannschaft der TG O4 Limburgerhof holte bei den Rundenkämpfen in der Kreisliga des Schützenkreises Ludwigshafen den Meistertitel. Musste man im letzten Jahr noch drei Mannschaften den Vortritt lassen, holten sich die TG-Schützen nun den verlorenen 1. Platz zurück. In den sechs Kämpfen erreichten die Schützen Ralf Thiel, Sven Scheifler, Jürgen Grabowsky, Michael Götze, Fabien Stark und Patrick Eichhorn insgesamt 7950 Ringe, eine Steigerung um 55 Ringe im Vergleich zum Vorjahr. Bester Einzelschütze der TG ist Ralf Thiel mit 1988 Ringen auf dem 7. Platz. Unter die besten zehn Schützen der Kreisliga gelangten außerdem Sven Scheifler auf den 8. Platz mit 1967 Ringen und Jürgen Grabowsky auf den 10. Platz mit 1951 Ringen. (sts)