Presse 2013

Schafkopfturnier

Am 30.11. sind trotz vielfacher Reklame durch Handzettel und Ankündigung in der Presse nur acht Teilnehmer unserer Einladung gefolgt, am Schafkopfturnier in der Jahnstube mitzuspielen. Wir hoffen, dass das Interesse für das nächste Turnier am Samstag, 21.12.2013 geweckt ist und viele Spieler kommen. Es sind zu diesem letzten Turner im Jahr 2013 alle Schafkopfspieler eingeladen. Wir haben auch für das Jahr 2014 wieder vier Spielnachmittage eingeplant.
Es war wieder ein interessantes Turnier. Durch die gute Bewirtung von Wolfgang Müller und die Turnierleitung von Hans Rothsching waren die Spieler sehr zufrieden. Das Turnier konnte in guter Atmosphäre durchgeführt werden. Es wurde an zwei Tischen gespielt. Nach zwei Runden mit je 48 Spielen wurden folgende Gewinner ausgezeichnet. 1. Sieger wurde Manfred Denig mit 1620 Punkten gefolgt als zweiter Sieger von Toni Broder mit 1420 Punkten. Dritte wurde Klas Lambertz mit 1380 Punkten. (Amtsblatt 12.12.2013)