Presse 2013

Taekwon-do-Abteilung

Am 24. November war es wieder so weit, die Taekwon-Do Abteilung der TG 04 Limburgerhof hatte ihren großen Prüfungstag. Die Prüfung fand zum zweitenmal öffentlich in der Jahnturnhalle statt. Eltern, Freunde und Bekannte waren eingeladen, um an dem Ereignis als Zuschauer beizuwohnen. Die Resonanz war wieder klasse. Dank der reichhaltigen Kuchenspenden konnte ein kleiner Geldbetrag gesammelt werden, welcher pünktlich zum Nikolaustag den Kleinsten in der Abteilung zu Gute kommt.
Alles in allem war der Prüfungstag für die Sportler ein voller Erfolg. Alle Prüflinge haben dank guter Vorbereitung und hervorragender Leistungen bestanden. Vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen - es galt eine große Bandbreite von Anforderungen zu prüfen und zu bewerten.
Wir gratulieren bei den Kindern Kilian Gass, San Fiedler-Park, Batuhan Aras, Luca Calardo, Colin Gass und Felipa Weber zum
Erreichen ihres neuen Gürtelgrades. Bei den Erwachsenen erreichten Katrin Treier, Laura Schmidt, Lutz Petzke, Andreas Gass sowie Leonie Rossmann den nächsten Gürtelgrad.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei den Prüfern Martina Meinel und Earle Buttefield sowie bei den Helfern Alexandra Schmidt und Michael Wagner für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Mehr informationen unter www.budoteam-limburgerhof.de

(Amtsblatt 05.12.2013)