Presse 2012

Amtsblatt 09.08.2012: Grill- und Familienfest mit Tag der offenen Tür

Die TG 04 Limburgerhof richtet am Samstag, 25.08., ihr jährliches Grill- und Familienfest auf dem Freigelände vor der Jahnturnhalle im Buchenweg aus. Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr. Jahnturnhalle und Jahnstube stehen zur Besichtigung offen, ebenso die Räume der Schützen- und der Fastnachtabteilung. Darüber hinaus stehen die Vorstandsmitglieder mit ihren Abteilungs- und Übungsleitern für alle Fragen über Mitgliedschaft, Übungsstunden, Übungsabläufe oder die Vermietung der Jahnstube zur Verfügung. In der Turnhalle können unter fachkundiger Anleitung viele Sportarten und Sportgeräte ausprobiert werden, darunter das Großtrampolin. Ab 13 Uhr zeigen die Abteilungen der TG sportliche und tänzerische Darbietungen. Natürlich stehen für die Besucher Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen bereit. (sts)