Presse 2012

Amtsblatt 15.03.2012: TG-Sportlerehrung: Erfolge und Leistungen gewürdigt

Die Erfolge und Leistungen ihrer Sportler im letzten Jahr würdigte die TG 04 Limburgerhof an einem Ehrungsabend mit Vorführungen in der Jahnturnhalle. Von Kreismeisterschaften bis zu Bundes- und internationalen Wettbewerben traten TG-Mitglieder in ihren Sportarten und Disziplinen an. Vereinsvorsitzender Wolfgang Böhm und Ehrungsausschussvorsitzender Wolfgang Müller zeichneten rund 50 Sportler mit einer Urkunde aus. Außerdem bekamen zehn Mitglieder die grüne Ehrennadel der TG für 10 Jahre sportliche Aktivitäten. Besonders geehrt als „Sportlerin des Jahres“ wurde, wie schon im Vorjahr, die Leichtathletin Alina Böhm. Sie wurde 2011 Rheinland-Pfalzmeisterin und Pfalzmeisterin im 300 m Hürdenlauf. Eine weitere besondere Ehrung wurde den Mitgliedern der Taekwondoabteilung Christina Böhm, Aylin May, Marius Meinel und Finn-Janis Wilhelm zuteil. Sie holten bei der WM ihres Verbandes in Schottland die Bronzemedaille. Aufgelockert wurde der gut besuchte Abend mit Vorführungen der TG-Abteilungen. So zeigten die Mitglieder von Fanfarenzug, Taekwondoabteilung, Judoabteilung und der Kunst- und Gerätturnabteilung ihr Können.

Bilder vom Ehrungsabend gibt es hier.