Jahresfeier der Abteilung Kung-Fu / Kickboxen der TG 04 Limburgerhof

Am Freitag, den 12. Juli fand die Jahresfeier der TG-Abteilung Kung-Fu / Kickboxen in Neuhofen statt. Abteilungsleiter und Trainer Dirk Werle freute sich, dass er pünktlich zum Start um 17.00 Uhr circa 80 Gäste, Erwachsene, Kinder und Eltern der Erwachsenen- und Kindergruppe, begrüßen konnte. Ganz besonders freuen wir uns, dass auch der Vereinsvorsitzende Dr. Bernd Lohe mit uns gefeiert und Grußworte an die Vereinsmitglieder und Eltern gerichtet hat.
Dank des schönen Wetters konnten, so die vielen Rückmeldungen, alle die Feier teils bis in die Abendstunden genießen.
Trainer Dirk Werle bekam als kleine Überraschung Boxhandschuhe mit der Jahreszahl 2024, auf denen so lange der Platz reichte alle Veranstaltungsteilnehmer unterschrieben, überreicht. Dies möchten wir als kleine Tradition beginnen. Mal sehen wie lange bei Dirk der Platz reicht.
Nicht vergessen möchten wir uns bei allen zu bedanken, die durch das Mitbringen von Salaten, Nachtischen, verschiedenen anderen Mitbringseln oder dem Helfen beim Auf- und Abbau zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Ein ganz besonderer Dank ergeht an die Evangelische Freikirche Neuhofen, die uns abermals ihr großzügiges Freigelände für die Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Die Kinder hatten beim Spielen auf dem Gelände augenscheinlich Spaß!

Amtsblatt Limburgerhof 30/2024