„Tag der offenen Tür“ ein voller Erfolg

Das sommerliche Wetter sorgte für einen guten Zuspruch. Zum Frühschoppen waren schon einige Gäste vor Ort. Die offene Turnstunde war bis zu den Vorführungen unserer Kinderturner rege besucht. Mit viel Enthusiasmus und Freude waren die Kleinste dabei und wurden mit viel Applaus bedacht. Danke vor allem an das Team um die Trainerin Kathrin Eiermann, das das so großartig vorbereitet hat. Ein Höhepunkt war die Ehrung langjähriger und verdienstvoller Mitglieder durch den Vereinsvorsitzenden Dr. Bernd Lohe. Für interessante Unterhaltung sorgten die Schützen im Schützenkeller und unsere Hüpfburg war natürlich für die Kinder der Anziehungspunkt. Das Team der Limburger Hofnarren um Michele Lanotte sorgte für gutes Essen, für den reibungslosen Ablauf an der Theke Anja Reinig und Andreas Schulze. Nicht zu vergessen unsere fleißige Spülkraft Rita Gunkel. Gegen den großen Andrang am Kuchenbuffet bekam Petra Broder schelle Hilfe von Stefan Heck. An der Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Kuchenspender. Zum Abschluss ein großes Lob an Hallenwart Udo Wagner für seine technische Unterstützung und den fleißigen Auf- und Abbauhelfer Adi Salem.

Amtsblatt Limburgerhof 26/2024