Helfertag
Samstag, 23. September 2023
Aufrufe : 1017

Am Samstag, 23.9.2024, 10 Uhr, ist es im Buchenweg 13 wieder so weit: Es stehen das jährliche große Saubermachen und kleine Reparaturen unserer Jahnturnhalle an. Ehrenamtliche und der feste Hallengeist benötigen wieder Unterstützung von 30 - 40 Mitgliedern oder deren Eltern. Dann geht uns allen die Reinigung von Halle und Jahnstube, Außenanlage und Keller schnell von der Hand!

Ab 13 Uhr gibt es einen kleinen geselligen Imbiss für alle Helfenden.

Bitte informiert über Eure geplante Teilnahme entweder Eure Übungsleiterinnen/-leiter oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir die Arbeiten gut vorbereiten können. Auch Kurzentschlossene sind willkommen!

Ort Jahnturnhalle