Sportabzeichen-Training der TG 04 Limburgerhof

Auch während den diesjährigen Sommerferien findet das Sportabzeichen-Training der TG 04 Limburgerhof im Waldstadion in Limburgerhof statt. Trainingstage sind dienstags, von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr und freitags, von 18.30 Uhr - 20.30 Uhr. Der Eingang zum Trainingsgelände erfolgt über die Schlesierstraße. Aufgrund der Corona-Lage ist ein Mund-/Nasenschutz mitzuführen und die Abstandsregelung ist einzuhalten. Weiterhin wird um Mitteilung/Anmeldung gebeten, wer am Training teilnehmen möchte, da nur eine gewisse Anzahl an Sportler/-innen am Training teilnehmen kann (Anmeldung bei Uwe Weber, Tel.: 06236-8535).

Zum Training sind alle Sportler/-innen und Interessierte, egal welchen Alters, recht herzlich eingeladen, eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich!

Unter der Anleitung ausgebildeter Übungsleiter/-innen werden die motorischen Grundfertigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination trainiert. Dabei steht die persönliche Leistung im Vordergrund, Höchstleistungen werden nicht erwartet. Testen Sie daher mit der Erlangung des Deutschen Sportabzeichens ihre persönliche Fitness. Kommen Sie einfach mal vorbei, machen mit und haben Spaß beim Sport!

Auf Ihr Kommen freut sich das Sportabzeichenteam der TG 04 Limburgerhof. (Amtsblatt 09.07.2020)