Sportabzeichen: neue Trainingszeit

Das Sportabzeichentraining freitagabends beginnt ab dem 31.01.2020 künftig um 18.30 h. Trainingsörtlichkeit ist weiterhin die Sporthalle der Rudolf-Wihr-Schule (Neuhofener Straße).

Während der Winterferien vom 14.02.2020 bis einschließlich 23.02.2020 findet kein Training statt, da die Sporthalle geschlossen ist. Das erste Training nach den Winterferien startet am Freitag, 28.02.2020, um 18.30 Uhr.

Eingeladen zum Training sind alle Vereinsangehörigen, sowie alle Sportler/-innen, und Interessenten, welche sich sportlich betätigen wollen. Das Training wird von ausgebildeten Übungsleitern gestaltet und umfasst vielseitige Übungen zu den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Spielerische Elemente, der Spaß am Sport und das Miteinander trainieren kommen dabei nicht zu kurz. Auf Ihr/Euer Kommen freut sich das Sportabzeichen-Team der TG 04 Limburgerhof (bitte im Training Turnschuhe mit hellen Sohlen verwenden). (Amtsblatt 06.02.2020)