Sportabzeichentraining verlegt

Seitens der Gemeinde wird wegen der Sanierung der Laufbahn das Hauptspielfeld und die Laufbahn ab 05.10.2015 im Waldstadion bis auf Weiteres gesperrt. Bis zum Beginn der Herbstferien findet das Sportabzeichen-Training (Training im Freien) daher auf dem Gelände hinter der Rudolf-Wihr-Schule statt, wie gewohnt dienstags ab 18.00 Uhr.
Freitagabends besteht die Möglichkeit zum speziellen Sportabzeichentraining in der Turnhalle der Rudolf-Wihr-Schule (Hallentraining). Trainingszeit ist von 18.30 - 20.00 Uhr. Hierzu sind alle Teilnehmer/-innen der Sportabzeichengruppe, Vereinsangehörige der TG 04 Limburgerhof als auch alle Interessenten, welche das Deutsche Sportabzeichen erwerben möchten, eingeladen.
Turnschuhe mit hellen Sohlen sind für die Halle Pflicht. (Amtsblatt 01.10.2015)