Schützenabteilung: Luftpistolenmannschaft beendet Rundenkampfsaison

Mit dem 8. Platz in der Bezirksliga beendete die Luftpistolenmannschaft der TG 04 Limburgerhof die Rundenkampfsaison mit 6045 Ringen. Damit konnten unsere Schützen Bernd Machauer, Markus Gutensohn, Patrick Engler und Thomas Utzinger ihre Vorjahresleistung nicht wieder einstellen. Die Mannschaft rutschte in der Tabelle um drei Plätze im Vergleich zum Vorjahr nach hinten. Jedoch bedeutet dies nach sechs Begegnungen gegen starke Mitbewerber noch kein Abstieg in die Kreisliga. Bester Einzelschütze der TG ist mit 2020 Ringen Bernd Machauer, der auf dem 15. Platz landete. Nach zwei Jahren mit coronabedingten Beschränkungen war dies wieder eine Saison mit direkten Begegnungen zwischen den Mannschaften. (sts)