Dringend! Kinderturnen sucht ÜbungleiterIn

Erstellt: Samstag, 29. Oktober 2022 17:14
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 29. Oktober 2022 17:14

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch unserer Kinderturnstunden und die Begeisterung, mit der die Kinder dabei sind! Allerdings brauchen wir dringend Unterstützung in unserem Trainerteam, um weiterhin allen Kindern ein Sportangebot machen zu können. Wir suchen Zuwachs für unseren Trainerstab, der genau wie wir gerne unseren Kindern die Begeisterung am Sport vermittelt, eventuell sogar schon Vorkenntnisse mitbringt und Sportstunden hält oder gehalten hat. Natürlich bieten wir auch die Teilnahme an Lehrgängen an.

Offene Fragen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären oder auch telefonisch unter 06236/698528. Wir heißen Euch willkommen und freuen uns über Rückmeldungen! (Amtsblatt 27.10.2022)