Presse 2015

1. Kindermaskenball der Limburger Hofnarren

Erstellt: Donnerstag, 22. Januar 2015 15:58

Die Limburger Hofnarren feierten am 18. Januar 2015 ihren 1. Kindermaskenball. Viele Eltern mit ihren Kindern fanden den Weg in die Jahnturnhalle. Die Limburger Hofnarren führten durch ein buntes und lustiges Programm mit Tänzen der Purzelgarde „Little Diamonds“ sowie den Diamonds und dem Kindertanzmariechen Selina Tischer. Auch Prinzessin Martina I. machte dem Kindermaskenball ihre Aufwartung. Vizepräsident Michele Lanotte sowie seine Frau und Ordensministerin Monika Lanotte, beide als Clowns verkleidet, unterhielten die kleinen Gäste sowie ihre Eltern mit viel Charme und Witz. Wolfgang Böhm, 1. Vorsitzender der TG04 und gleichzeitig auch Ehrensenator der LiHoNa, war als Pirat dabei und ließ die Kinder eine Schatzkiste finden. Es wurde viel gespielt und gelacht. Die DJs Alex und Marius trugen mit ihrer Musik zu einer ausgelassenen Stimmung bei. Auch mit unserer großen Tombola, organisiert durch Elferrätin Jutta Virus, wurden die Gäste überrascht. Michele Lanotte bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Am Sonntag, 8. Februar 2015 um 15.00 Uhr findet der 2. Kindermaskenball wieder in der Jahnturnhalle statt. (Amtsblatt 22.01.2015)