Presse

Erik Heydrich Deutscher Gehörlosen Meister U20

Erstellt: Donnerstag, 08. März 2018 10:49
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 08. März 2018 10:49

Bei den 40. Deutschen Gehörlosen Hallen Meisterschaften in Stadtallendorf trumpfte Erik Heydrich im Kugelstoßen auf. Bei diesem Wettkampf konnte er seine Leistungen von den Pfalz-Hallen-, bzw. Rheinland-Pfalz Hallen-Meisterschaften steigern und seine persönliche Bestleistung mit der 6 kg schweren Kugel in der Halle auf 13,10 m verbessern. Mit dieser Leistung wurde er souverän Deutscher Gehörlosen Meister in der U20 Klasse. Damit legte er den Grundstein für die in diesem Jahr stattfindenden Junioren Europameisterschaften der Gehörlosen in Sofia. Die Leichtathleten der TG04 wünschen ihm eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die Freiluftsaison und viel Erfolg bei der Erfüllung der Normleistung für die Junioren Europameisterschaften. (Amtsblatt 08.03.2018)